… Ihr Anschluss an die Technik

Werkstudent Elektrotechnik (m/w/d)

Was erwartet Dich als Werkstudent?

  • Kennenlernen von praktischer Arbeit in einem Handwerksbetrieb

    Mit der Wahl des Studiengangs Elektrotechnik setzt Du auf eine zukunftssichere Branche. Als Werkstudent kannst Du neben Deinem Wissen aus dem Studium zusätzlich mit Praxiserfahrung auftrumpfen.

  • Anwendung und Festigung Deines Fachwissens

    Bei der EMAG GmbH bieten wir Dir eine Vertiefung Deines Wissens aus der Uni oder der Hochschule, indem Du praktisch in einem Handwerksbetrieb mitarbeiten kannst. Das Gelernte aus den Vorlesungen direkt bei der Planung eines neuen Projektes umzusetzen, können wir Dir in unserem Familienbetrieb ermöglichen.

  • Flexible Arbeitszeiten nach Deinem Semesterplan

    Wir freuen uns, wenn Du neben Deinem Studium in unseren Betrieb einsteigst. Daher bieten wir Dir natürlich die Freiheit, Deine Arbeitszeiten je nach Vorlesungs- oder Prüfungsphase zu variieren.

  • Unterschiedlichste Aufgaben von der Projektabwicklung bis hin zu CAD-Zeichnungen

    Deine Aufgaben reichen von der Mitarbeit bei der Projektabwicklung bis hin zur Erstellung von CAD-Zeichnungen und Revisionsunterlagen. Da wir in den Bereichen Elektro-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie Blitzschutz für unsere Kunden in ganz Berlin tätig sind, wirst Du bei uns vielfältige Aufgaben bewältigen.

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Immatrikulation im Studiengang Elektrotechnik
  • Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit

Und danach?

Während Deiner Zeit bei uns wirst Du zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams heranwachsen. Gerne bieten wir Dir die Chance, auch weiterhin in unserem Unternehmen zu arbeiten und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

Nutze die optimale Verbindung von Theorie und Praxis als Werkstudent in der EMAG!

Jetzt bewerben

[PLACEHOLDER ALT]